Instagram

FASHION

EIN TUCH – 3 VARIANTEN ES ZU TRAGEN

4

Jetzt, wo die Sonne endlich mal mehrere Stunden am Stück scheint und am Wochenende wieder etwas Zeit für neue Bilder ist, habe ich mir meine Kamera, die noch nicht vorgestellten Schals von Shipsheip und meine beste Freundin geschnappt und Ratingen unsicher gemacht – die Innenstadt und die ganzen Altbauten sind herrlich!

„Hm ne, das sieht ja jetzt auch irgendwie langweilig aus“, denke ich mir das ein oder andere Mal, wenn ich mir einen unspektakulären Schal umlege. Umso begeisterter war ich dann von dem Triangle Eddy Hill von Shipsheip. Wenn ich bei diesem Modell von einem Schal spreche, meine ich keinen normalen Schal – denn obwohl es auf den ersten Blick eigentlich nur ein einfarbiges, dreieckiges Tuch ist, gibt es einige Möglichkeiten, es zu variieren. Und das nicht nur im Winter mit dem schwarzen Triangle, sondern auch im Frühjahr mit der nebelgrauen, wie ich sie liebevoll nenne, „Sommer-Edition“ May Hill. Drei mögliche Varianten zeige ich euch hier:

1. Die Stola

Meine liebste Variante den eigentlichen Schal zu tragen, ist umgehangen als eine Art Stola. So kann gegebenenfalls ein Jäckchen ersetzt werden und ist schnell mal eben übergeschmissen, sobald es etwas frischer draußen wird.
Kleiner Tipp: Um das ganze noch etwas schicker zu gestalten, kann man die überschlagenen Enden zum Beispiel mit einer Brosche befestigen.

Tuch - Schal - Eddy Hill - Shipsheip - Holistic FashionTuch - Schal - Eddy Hill - Shipsheip - Holistic Fashion

2. Das Dreieck-tuch

Die wohl logischste Variante ein dreieckiges Tuch zu tragen – tadaa, als Dreieick. Die Form beibehalten und die schmalen Enden einmal um den Hals schwingen.

Tuch - Schal - Eddy Hill - Shipsheip - Holistic Fashion

3. Der normale Schal

Auch wenn die Form des Schals eigentlich ein Dreieck ist, muss man sie nicht unbedingt beibehalten. Hat man doch eher mal Lust auf einen Loop bzw. auf eine ganz normale, längliche Form, klappt man einfach die Spitze ein und schwups hat man gleich die dritte Variante.

Tuch - Schal - Eddy Hill - Shipsheip - Holistic FashionTuch - Schal - Eddy Hill - Shipsheip - Holistic Fashion

Und wie auch bei meinen anderen Posts über Shipsheip erwähnt, sind auch diese tollen Schals selbstverständlich fair produziert. Was will man da noch mehr? Ecofaire, hält schön warm, super variabel und für jede Jahreszeit geeignet.
Habt ihr noch weitere Vorschläge, wie man dieses Tuch tragen könnte? Ich freue mich über jede Anregung :-)

    Leave a Reply