Instagram

FASHION

CASUAL CHIC: SERENITY & LACE-UPS

Jessicar Wunderbar // serenity lederjacke outfit casual chic schnürballerinas

Jessicar Wunderbar // serenity lederjacke outfit casual chic schnürballerinasAuch wenn der Sommer immer noch nicht so richtig in Deutschland angekommen ist, sind immerhin die Trendfarben dieser Saison schon in den Kleiderschrank eingezogen. Aber nicht nur mit Farben experimentiere ich derzeit sehr gerne, sondern auch mit verschiedenen Stilen.

DER CASUAL CHIC LOOK ALS STILBRUCH

Es muss nicht immer nur schick oder nur edgy sein – warum nicht mal mischen? Das gibt meiner Meinung nach vielen Outfits erst das gewissen Etwas. Eine Bluse und schicke Ballerinas zu einer zerrissenen Jeans sind ein perfektes Beispiel. Und Mädels, seien wir doch mal ehrlich: diesen Sommer kommt wohl kaum eine von uns an diesen wunderschönen Schnürballerinas vorbei.

Jessicar Wunderbar // hellblaue lederjacke casual chic outfit schnürballerinas mode fashion blogger Jessicar Wunderbar // hellblaue lederjacke casual chic outfit schnürballerinas mode fashion blogger

Trendfarbe des sommers: serenity

Mein Favorit neben dem im letzten Beitrag erwähnten Rose Quartz ist diesen Sommer Serenity – ein schönes Hellblau, das besonders Blondinen mit heller Haut schmeichelt. Ob zu weiß, anderen Blautönen oder pastelligen Farben, die Trendfarbe verleiht jedem Look einen femininen Touch. Hier gibt es von KISURA übrigens noch einen kleinen Guide, welche Pastellfarben am besten zu welchem Typ passen.

Jessicar Wunderbar // hellblaue lederjacke casual chic outfit schnürballerinas mode fashion blogger

Jessicar Wunderbar // hellblaue lederjacke casual chic outfit schnürballerinas mode fashion blogger

Lederjacke – Zara | Bluse – H&M | Jeans – GinaTricot | Ballerinas – asos | Sonnenbrille – LeSpecs

    Leave a Reply