Instagram

FASHION

HOCHZEIT – Was ziehe ich als Gast an?

DSC04068

Es ist mal wieder soweit: die Hochzeitssaison steht vor der Tür! Und mit den Events die allbekannte Frage: Was ziehe ich nur an? Kein weiß, kein rot, ungern schwarz – das ist leicht zu berücksichtigen. Aber was dann? Ich möchte euch heute gerne drei Inspirations-Looks zeigen, die zu den verschiedensten Hochzeiten in der Sommersaison passen. Here we go!

 

DIE STANDESAMTLICHE HOCHZEIT

Ich bin irgendwie nicht so der Schicke-Kleidchen-Chichi-Typ, weshalb es bei mir zu feierlichen Anlässen auch durchaus gerne mal eine Hose sein darf. Weite Plissée-Hosen sehen nicht nur schön und ähnlich wie ein Rock aus, sondern sind auch super gemütlich – perfekt zum Essen und Tanzen :-) Dazu eine lockere Bluse & Slip-Ons (zum Teufel mit High Heels) und schon ist der Look komplett. Schick und lässig zugleich, der?

Jessicar Wunderbar // Esprit Look 1

Hose – Esprit | Bluse – NÜMPH | Slipper – Buffalo | Ohrringe – Gretel Jung

 

DIE HIPPIE HOCHZEIT

Nicht nur in der Freizeitmode ist der Hippie-Look immer noch total angesagt – auch Hochzeiten werden ganz nach der Thematik ausgerichtet. Hier darf es also etwas lockerer mit einem Hauch Vintage sein. Ein langes, luftiges Kleid kombiniert mit Leder? Top! Accessoires wie Haarbänder und große Ohrringe dürfen natürlich auch nicht fehlen und können dem Look noch einen edleren Touch verleihen. Zurückhaltende Naturfarben fügen sich perfekt in das Konzept ein.

Esprit Look Hippie

Kleid & Jacke – NÜMPH | Booties – Selected Femme | Tasche – Esprit | Accessoires – H&M

 

DIE ENTSPANNTE SOMMERHOCHZEIT

Bloß nicht zu viel Stoff, es ist heißt. Bloß nicht zu eng anliegend, man schwitzt. Bitte etwas schicker, aber auch nicht overdressed. Der Look hat es mir irgendwie angetan – ich weiß nicht genau, ob es am Schnitt des Kleides liegt oder dass ich Hellblau derzeit total verfallen bin. Jedenfalls Sorgen ein süßes Kleidchen und Espadrilles für den nötigen Sommer-Touch, ohne dabei zu legère oder aufreizend zu sein. Was meint ihr, welches Outfit gefällt euch am besten?

Esprit Look Sommer

Espadrilles – Esprit | Kleid – Asos | Jacke – Zara | Ringe – Margova

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit.

    Leave a Reply