KAPUZENSCHAL VON SHIPSHEIP

Wie bereits in meinem vorletzten Post erwähnt, stelle ich euch zwei tolle Schals von Shipsheip vor. Als erstes zeige ich euch meinen mittlerweile Favoriten: den Kapuzenschal Hood Juno Bai. Gerade jetzt, wo uns der Winter noch nicht so recht verlassen will und wir uns immer noch mit Minusgraden umher schlagen müssen, ist dieser Kapuzenschal ab und an ein echter Retter. Durch den dicken, weichen Stoff wird man schön warm gehalten – zum anderen kann man sich auch an Jacken und Mäntel eine Kapuze zaubern, wo eigentlich gar keine vorhanden wäre.

IMG_3669IMG_3674IMG_36812016-02-28IMG_37052016-02-281IMG_3689

FÜR JEDERMANN DAS PERFEKTE ACCESSOIRE

Und der Schal ist nicht nur für uns Mädels geeignet, sondern kann genauso gut von den Herren der Schöpfung getragen werden – sowohl als zugeknöpfte Kapuze, als auch als die locker übergeworfene Variante.

2016-02-282IMG_37582016-02-283IMG_3803

Der Schal ist im Online-Shop von Shipsheip erhältlich, genauso wie viele weitere schöne und gleichzeitig fair produzierte Accessoires. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Mädels von Shipheip zur erfolgreichen Crowdfunding-Aktion – ich freue mich jetzt schon auf die zweite Kollektion! Wie gefällt euch dieser außergewöhnliche Schal in Form einer Kapuze?
Habt einen guten Start in die Woche! :-) 

1 Kommentare

  1. Liebe Jessie,
    der Kapuzenschal ist wirklich toll! Gefällt mir sehr gut und steht auch wirklich jedem :) Und tolle Bilder wie immer!
    Bussi Yu <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *