KÉRASTASE EVENT IN FRANKFURT

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

Letzte Woche durfte ich in Frankfurt im Salon Dylus die neue Réflection Touche Chromatique-Serie von Kérastase testen – wie mein Tag war und wie mir das Produkt gefallen hat, erzähle ich euch heute in diesem Post. So viel sei verraten: Blondinen, spitzt die Ohren!

CityBeach Frankfurt

Bevor ich Nachmittags meinen Termin zur Behandlung im Salon hatte, habe ich meinen kleinen Tagesausflug noch mit einem Besuch bei meinem lieben Lane in der City verbunden. Da ich vorab eigentlich noch nie wirklich in Frankfurt (außer am Flughafen) war, habe ich mich mega gefreut, noch eine kleine Städtetour zu bekommen – mit lecker Eischen und viel Sonne! Neben der längsten Rolltreppe Europas „MyZeil“ hat mich der CityBeach Frankfurt so geflasht – ich war dezent neidisch, dass wir sowas cooles nicht in Düsseldorf haben. Eine Beachbar mit Sand, Pool und Strandkörben über den Dächern von Frankfurt – schaut dort auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in Frankfurt sein solltet!

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt citybeachJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt citybeachJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt citybeachJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt citybeachJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt citybeach

Das KÉrastase-Event im Salon Dylus

Ich habe mich riesig gefreut, als die Anfrage kam, die neue Réflection Touche Chromatique von Kérastase testen zu dürfen. Da ich schon immer viel mit meinen Haaren rumexperimentiere, aber irgendwie doch immer wieder zu Blond zurückkomme (ja, tief in meinem Inneren bin und bleibe ich halt doch einfach eine Blondine), kamen mir die farbauffrischenden Produkte super gelegen.

Aber was genau ist und bewirkt diese Serie?

Die Serie RÉFLECTION gibt es bereits seit 2004 und pflegt seitdem coloriertes Haar. Für das Jahr 2017 betritt KÉRASTASE aber neuen Boden: Die Formel der Serie Réflection wird neu zusammengesetzt und perfektioniert und außerdem ergänzt eine neue Dimension der Personalisierung das bisherige Réflection Portfolio. TOUCHE CHROMATIQUE, die erste Farbe für eine individualisierte Farbpflege für coloriertes Haar. In die pflegende Maske wird eine pigmentierte Pflege eingemischt, die in meinem Fall, für ein kühles Blond unerwünschte gelbliche bzw. goldige Reflexe neutralisiert. Diese pigmentierte Pflege gibt es für vier Nuancen: kühles Blond, kühles Braun, Kupfer und Rot.

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

WIe ist der Vorher-Nachher-Unterschied?

Da ich häufiger Silbershampoo benutze, war mein Haar bereits relativ kühl – allerdings sind durch ein paar Experiment-Fails noch einige Stellen in meinem Haar dunkler und goldiger als andere, weshalb ich umso gespannter war. Was ich generell bei allen Kérastase Produkten liebe ist der Duft und wie sich die Haare nach der Anwendung anfühlen; so traumhaft weich und gesund. Und das trotz totblondierter Struktur. Und das tolle: für die Anwendung muss man nicht extra zum Friseur rennen, sondern kann sie ganz easy zuhause selber machen! Da meine Friseurin das Produkt besonders auf die dunkleren Stellen aufgetragen hat, ist der Übergang viel weicher und allgemein kühler geworden. Nach circa 15 Minuten Einwirkzeit ist dieser Unterschied entstanden:

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

Vorher: etwas goldig und strähnig

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

Nachher: um einiges Kühler und dunkle Partien angepasst

 

 

 

 

 

IMG_9556Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

Und wie waren das Event und der Salon?

Es war einfach alles super herzlich – ich bzw. wir (Lane war mit dabei und hat netterweise fotografisch alles festgehalten – danke und Probz an dich! <3) wurden super freundlich im sau stylischen Salon Dylus empfangen und eingewiesen, die Produkte wurden mir vorgestellt und wir haben viel erzählt. In der Zeit, in der die anderen Mädels noch fertig gemacht wurden, durften wir uns umsehen, knipsen und von dem Fotografen vor Ort geknipst werden.

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

Während der Behandlung gab es köstliche Cupcakes, lustige Gespräche, eine rundum entspannte Atmosphäre – so soll es sein. Nach dem Treatment wurde ich von meiner Friseurin noch gestylt, wobei es bei so kurzen Haaren eigentlich gar nicht so viel zu stylen gibt :-D. Während alle anderen Mädels mit süßen Löckchen und Wellen den Laden verlassen haben, entschied ich mich für eine einfache, offene Messy-Mähne, da ich mir eh ständig durch’s Haar wuschle.

Jessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurtJessicar Wunderbar // fashion blog blogger event kerastase friseur frankfurt

An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Nadine von Kérastase für die tolle Organisation und an die Mädels von Dylus, die uns rundum verpflegt und verschönert haben!

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *