OUTFIT: KISSES ON THE ROOFTOP

Jessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleid

Long time no see und doch wiedererkannt! Howdy, wie geht es Euch, meine Lieben? Heute gibt’s mal wieder einen neuen Look zum Thema „Kisses on the Rooftop“. Wieso, weshalb, warum? Das Printmuster des Blusenkleids und die Location, die ich Euch näher zeigen werde, sind der Grund.

Kleid-Jeans-Kombination

Zu Kleidern gehören für mich nackte Beine, wenn es hoch kommt mit einer dünnen Strumpfhose. Ist zu dieser Jahreszeit aber meistens noch ein wenig zu frisch, deswegen habe ich mich dank der lieben Fashionpuglady in die Kombi aus Kleid und Jeans verliebt. Das nimmt dem Kleidchen ein wenig den schicken Touch und ist trotz des zarten Chiffon-Stoffes und Kussmund-Prints zu Destroyed-Jeans und Sneakern ziemlich lässig. Oben girly, unten casual.

Jessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleid

Kleid – H&M
Jeans – MANGO
Tasche – Zara
Sneaker – Nike
Uhr – Woodzee
Sonnebrille – RayBan

Jessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleid

Über den Dächern von KÖLN

Immer wieder bin ich für Shootings auf der Suche nach schönen, außergewöhnlichen Locations – meine letzte Entdeckung möchte ich gerne mit Euch teilen, vielleicht wird der ein oder andere ja auch mal dort vorbeischauen. Bei meiner Recherche bin ich über 111 Kölner Orter auf das Dach des Galeria Kaufhaus Parkhauses auf der Cäcilienstraße in der Innenstadt gestoßen. Hat man den Weg erst einmal hoch gefunden, hat man bei schönem Wetter einen tollen Ausblick: Nach Osten die Kranhäuser, die Rheinbrücken und der KölnTriangle, gen Norden die ganze Breitseite des Doms. Im Westen wiederum lohnt sich ein Blick auf das Weltstadthaus des Renzo Piano. Ganz neue Eindrücke bekommt man zudem von der Schildergasse, auf die man steil herunterschaut. Na, wie gefällt Euch der Spot?

Jessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleidJessicar Wunderbar // fashion blog modeblogger print kisses rooftop blusenkleid

Merken

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *