Instagram

FASHION

KUSCHELOUTFIT: TEDDYJACKE & ESKIMO-BOOTS

IMG_0984

EIN BISSCHEN PLÜSCH HIER UND DA

Also einen Winter stellt man sich wohl kaum mit +17°C und Sonnenschein vor. Aber auch wenn es jetzt noch wärmer ist als ursprünglich geplant, wird es langsam wieder Zeit, die Kuschelsachen auszupacken! Das heißt für mich Teddy-Jacke und Eskimo-Boots. Am Montag war ich mit meiner Kommilitonin Julia von subvoyage vor der Uni im Mediapark für einen ihrer kommenden Beiträge Outfit-Bilder knipsen – dazu in ein paar Tagen mehr. Glücklicherweise hatten wir genug Zeit und sie konnte auch noch einige Bilder von meinem Outfit schießen.

IMG_0984
IMG_0960
IMG_0975
IMG_0940
Jacke – H&M | Schuhe – Isabel Marant Nowles | Leggins – Bershka | Uhr – Daniel Wellington

AUCH MAL EIN PAAR BLICKE RISKIEREN

Als würde es nicht schon reichen mitten auf einer vielbelaufenen Brücke vor der Kamera rumzuhampeln. Nein, dann auch noch in einer Plüschjacke, mit der man sich fühlt wie ein kleiner Teddybär und die garantiert einige Blicke auf sich zieht. Aber was soll’s.. Man bzw. Frau muss sich auch mal was trauen und sich nicht gleich von ein paar skeptischen Blicken der vorbeilaufenden Passanten einschüchtern lassen. Außerdem ist diese „Es-ist-kalt-aber-ich-muss-trotzdem-irgendwie-stylisch-aussehen-Kombi“ nicht nur warm, sondern auch ultra gemütlich. Ich wüsste nämlich nicht, auf welchen anderen Schuhen mit Absatz ich sonst einen ganzen Tag, geschweige denn zwei Stunden, laufen könnte.

IMG_10102015-11-103IMG_1034

Es macht super viel Spaß mit Freunden gleiche Interessen zu teilen. Sich zum gleichen Hobby austauschen, Tipps teilen und Fotos machen – was will Blogger(in) mehr.
Und was sind Eure Kuschel-Must-Haves für das perfekte Outfit im Winter?

    Leave a Reply