Instagram

FASHION

SHOOTING FÜR MAGASIN DEUX

DSC_6067

ERSTE ERFAHRUNGEN VOR DER KAMERA

DSC_6067

Vor einigen Wochen fragte mich der liebe, talentierte Marco, ob ich nicht Zeit und Lust auf ein Shooting für den Laden hätte, für den er arbeitet – Magasin Deux in Köln.
Auf der einen Seite dachte ich mir natürlich „Ja klar, sofort!“, auf der anderen Seite aber war es für mich ein eher fremder Gedanke, mich von anderen fotografieren zu lassen, während ich irgendwie sowas wie zu „posen“ versuche. Bisher hielt immer nur der Fernauslöser her und ich musste mir keinerlei Gedanken machen, ob es gerade gut oder bescheuert aussieht, was ich da tue. Nun ja… wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Am besagten Tag haben wir dann gemeinsam einige Teile der Kollektionen ausgesucht und sind ein bisschen in der Umgebung auf der Suche nach geeigneten Locations herumgelaufen. Da es zwischenzeitlich wie aus Eimern geschüttet hat, blieben wir nur in den Nachbarstraßen.
Anfangs war es wirklich sehr sehr ungewohnt und vielleicht schon ein bisschen unangenehm vor einem Fotografen zu Posen, aber da er ja ein Freund von mir ist und mir auch einige Tipps geben konnte, hat sich die gesamte Situation zunehmend aufgelockert.
Hier ein paar der Ergebnisse:

DSC_6748

DSC_6732

DSC_6452

DSC_6367d
fast alle Teile – Second Female | erhältlich im Magasin Deux
DSC_6430

DSC_6420

DSC_6396

    Leave a Reply