Instagram

FASHION

SPRING IN BERLIN: MOM JEANS & FRINGES

teaser2

Jessicar Wunderbar // Weekend Spring in Berlin

Dank des tollen Wetters hier in Berlin konnte ich auch einige meiner neusten Errungenschaften ausführen, ohne diese unter dicken Pullover oder Jacken zu verstecken. Besonders haben es mir Mom-Jeans, Pastellfarben und Fransensneaker diese Saison angetan.

Die Mom-Jeans

Die Mom-Jeans ist seit den 80ern eigentlich bekannt als Karottenhose und erlebt jetzt ihr Revival. Hoch in der Taille mit schmal zulaufendem und leicht verkürztem Bein, das mit dem Knöchel endet ist der klassische Schnitt. Heute wird dieser Evergreen mit Fransen, Patches oder Löchern aufgepeppt und ist auf dem besten Weg, meine heißgeliebten Skinny- oder Boyfriend-Jeans vom Thron zu stoßen.

PERSONAL OUTFITS // Jessicar Wunderbar Fashionblogger Outfit Mom-Jeans

PERSONAL OUTFITS // Jessicar Wunderbar Fashionblogger Outfit Mom-Jeans Jeans – Pull&Bear | Bluse – Zara | Sonnenbrille – RayBan | Sneaker – Stradivarius

WHERE TO BUY
Pastell & Fransen-Sneaker

So sehr ich den Allblack-Look liebe, im Sommer darf es auch mal das genaue Gegenteil sein! Schön girly in Pastellrosa bzw. in der Trendfarbe Rose Quartz. Und das noch kombiniert mit Fransen? Ein Traum! Daher bin ich den rosa Fransensneakern auch gleich verfallen.

Ein kleiner Tipp: Solche Fransen-Laschen können auch einzeln gekauft und an jeden Schuh gebunden werden – so kann man sich vermutlich einige Euros sparen. Unten habe ich Euch ein paar Beispiele zusammengestellt.

PERSONAL OUTFITS // Jessicar Wunderbar Fashionblogger Outfit Fringed Sneaker

WHERE TO BUY
HOHER BESUCH

Nach knapp einem Monat Eigewöhnungs- und Einarbeitungszeit in Hauptstadt habe ich es endlich mal wieder geschafft, neue Bilder zu machen – was aber vermutlich daran lag, dass mich meine „Fotografin“ aka beste Freundin aka Nina letztes Wochenende besucht hat.

Und wer sich fragt, wer diese „Fotografin“ aka beste Freundin aka Nina ist: tadaaa! Ich habe sie dieses Mal auch vor die Linse bekommen Schön, dass du hier warst!

PERSONAL OUTFITS // Jessicar Wunderbar Fashionblogger Outfit Mom-Jeans

    Leave a Reply