OUTFIT: NEU, NEUER, DESIGUAL

Jessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger style

Da scheint eine Marke wohl (hoffentlich) im Wandel zu stecken. Von welchem Label ich hier spreche? Gemeint ist die spanische Marke Desigual. Heute gibt es meine Meinung zu der anstehenden Veränderung und meine Favoriten aus der neuen Kollektion.

Der langersehnte Wandel?

„Aiaiai“ oder „Ach du Schande, wer zieht denn sowas an?“ waren meine bisherigen Reaktionen, wenn Kleidungsstücke von Desigual meinen Weg gekreuzt haben. Einfach reines Unverständnis für Designer und Käufer. Knallig bunte Farben und abgefahrene Prints zeichnen die Looks des vor über 30 Jahren in Barcelona gegründeten Labels aus. Crazy schön und gut, aber bisher eher no als go. Jetzt scheint es allerdings einen Wandel zu geben! Mit der neuen Kampagne verabschiedet sich Desigual zwar nicht von außergewöhnlichen Prints und Mustern, fährt in Sachen Farbe und Verrücktheit einen ordentlichen Gang zurück. Lang ersehnt und gefällt mir sogar ziemlich gut. Schaut Euch doch mal meine beiden Lieblingsteile an – schick, oder?

Jessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger style

Muster-Mini

Numeró Uno ist dieser süße Rock in einem schwarz weißen Muster und mit Blumenstickereien auf der Vorderseite. Kann im Frühjahr/Sommer natürlich total feminin zu Bluse und Sandalen kombiniert werden, aber auch genau gegenteilig wie in meiner Variation etwas rockiger zu Lederjacke und Boots.

Jessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger style

Rock – Desigual
Jacke – Zara
Schuhe – Zara
Oberteil – Zara
Tasche – LouisVuitton

Longblouse mit Azthekenmuster

Ich bin ja ein totaler Fan von der Kombi Kleidbluse und Jeans. Dieses Modell ist besonders schön – reines Weiß mit gemusterten Akzenten auf dem Dekolltee-Bereich und an den Ärmeln und dazu angesagte Schriftzüge – schlicht und doch besonders.

Jessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger styleJessicar Wunderbar // outfit desigual fashion blog modeblogger blogger style

Bluse – Desigual
Jacke – Bershka
Hose – Mango
Schuhe – Isabel Marant

Und, was sagt Ihr zum „neuen“ Desigual und meinen Kombinationen? Die gesamte Kollektion findet ihr hier, schaut doch mal rein und überzeugt Euch selbst ☺︎

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *