Instagram

FASHION

OUTFIT: MOIN, MOIN, MATROSE!

Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub

Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze

Letzte Woche war ich mit meinem Liebsten für ein paar Tage an der Ostsee entspannen und das Meer genießen. Passend zum Thema ist ein neuer Look entstanden – Moin, moin, Matrose!

mütze, streifen, Latzkleidchen

Besonders verliebt bin ich derzeit in alle möglichen Ausführungen von Latzkleidern. Latzhosen fand ich schon immer super, die Variante als Kleidchen ist aber noch um einiges süßer! Außerdem habe ich in letzter Zeit immer häufiger diese Art Matrosen-Mützen auf Blogs entdeckt – Nunja, und ist man dann schon einmal in diesem Marinestil unterwegs, was passt da besser zu als blaue Streifen.

Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze

Kleid – Zalando | Oberteil – Bershka | Mütze – H&M | Tasche – Topshop | Schuhe – Vans

Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaubJessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub

Urlaub in deutschland: Ostsee, Heiligenhafen

Gerade jetzt in den Sommerferien sind die Preise für Urlaube ja fast kaum zu bezahlen. Deshalb haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einfach mal Urlaub in Deutschland zu machen, denn auch das kann super schön sein. Das kleine Örtchen direkt am Meer heißt Heiligenhafen und liegt in Ostholstein. Zwar war wie zu erwarten das Wetter nicht immer das beste, wenn man dann aber Abends mit leckeren Cocktails in einer Strandbar sitzt und sich den Sonnenuntergang anschaut, kommt dann doch ein klitzekleines Bisschen Karibik-Feeling durch. Seht selbst:

Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub Jessicar Wunderbar // modeblogger fashion blogger outfit matrosen look marinelook streifen latzkleid matrosenmütze ostsee heiligenhafen urlaub

Habt Ihr auch schon Urlaub an Orten gemacht, die Andere völlig unterschätzen? Immer her mit den Tipps und falls Ihr fragen zum Urlaub machen in Heiligenhafen habt, schreibt mir gerne! :-)

  • Reply
    Tina
    August 15, 2016 at 2:15 pm

    So ein süßes Outfit, das ja einfach perfekt zur Umgebung passt :)
    Ich bin in Rostock geboren und da warst du quasi fast in meiner Heimat unterwegs – die Collage ist toll geworden <3

    xxx
    Tina

Leave a Reply