Instagram

FASHION

OUTFIT: SOMMERLIEBE ESPADRILLES

Jessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris Muster

Jessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris Muster

„Jetzt habe ich aber genug Schuhe!“, keine Frau jemals. Und genau so geht es mir auch jedes Mal, wenn ich ein Paar sehe, dass ich dann natürlich doch UNBEDINGT haben muss. Diesen Sommer sind diese Must-Haves für mich Espadrilles.

Einmal vorab: Diesen tollen Look mit meinen Lieblings-Tamaris-Espadrilles findet Ihr jetzt auf der August Trendpage von ROLAND.

Ich habe in meinen bisher 21 Jahren schon so einige Schuhe besessen, darunter auch das ein oder andere Paar Espdarilles. Besondern diesen Sommer für mich nicht wegzudenken. Was besonders schön ist? Wenn der Schuh nicht nur toll aussieht, sondern auch super gemütlich ist – dieser Aspekt kommt ja häufig zu kurz und wird dann nur mit dem Motto „Wer schön sein will muss leiden“ abgestempelt.

Jessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris Muster

Jessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris Muster

Schuhe – Tamaris | Top – Zara | Shorts – JAGGER | Hut – H&M | Tasche – SassyClassy | Brille – RayBan

Könnte man den Sommer in Schuhe fassen, wären es in jedem Fall diese Espadrilles! Dieses Modell ist anders als viele andere Varianten durch sein Muster eher auffällig, was genau meinem Geschmack entspricht. Außerdem sind meine derzeitigen Lieblingsfarben Serenity und Rose Quartz im Design vorhanden und der heißgeliebte Lace-Up-Trend kommt auch nicht zu kurz – also was will Frau mehr? Psssst, sie sind sogar im Sale!

Jessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris MusterJessicar Wunderbar // Modeblog Outfit Sommerliebe Espadrilles Tamaris Muster

shop the look

Und gefällt Euch der Look genauso gut wie mir? Ich freue mich über Eure Meinungen

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Reply
    Tina
    August 1, 2016 at 10:38 am

    Yeah super coole Bilder <3

    xxx Tina

    • Reply
      jessicarwunderbar
      August 8, 2016 at 6:17 pm

      Danke liebe Tina :-)

Leave a Reply