Instagram

FASHION

OUTFIT: DIE WEITE STOFFHOSE

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

Lange lange waren weite Hosen und Schlaghosen aus meinem Kleiderschrank verbannt und es wurde nichts außer Skinnyjeans getragen – mittlerweile mag ich sie aber am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich verrate Euch, was Ihr beim Kombinieren solcher Hosen unbedingt beachten solltet.

1. hohe schuhe

Kleinen Mädels, die genau wie ich vom lieben Gott nicht gerade mit Größe überschüttet wurden, rate ich unbedingt zu hohen Schuhen! Es müssen keine 12cm High-Heels sein, aber mit ein paar wenigen Zentimetern Absatz kann man sich ein Stückchen größer schummeln und das Bein schön strecken. Ansonsten wirken unsere kurzen Beinchen durch den weiten Schnitt noch gestauchter.

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptopJessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

2. Weite Hose = enges Oberteil

Zum weiten Beinkleid unbedingt ein enges Oberteil kombinieren, sonst wirkt die Figur zu voluminös und der Look erinnert mehr an einen Sack, als an ein angesagtes Outfit. Ist der Bund der Hose etwas höher geschnitten, kann wie hier beispielsweise zu einem Croptop gegriffen werden, um die Taille zu betonen – diese Verlagerung der betonten Taille zeichnet die „neue Silhouette“ aus.

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

3. Traut Euch an Muster

Für diejenigen, die nicht unbedingt die riesen Fans von knalligen Farben sind: es muss nicht immer bunt sein, um auffällig zu sein. Setzt man bei monochromen Kleidungsstücken auf Muster, wirkt das manchmal sogar noch aufregender und trotzdem irgendwie chic. Mein Favorit sind derzeit große Karos.

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

Hose – asos | Top – H&M | Tasche – Zara | Schuhe – Zalando Iconics | Brille – Amazon

Jessicar Wunderbar // outfit weite stoffhose kariert croptop

Meine Flared-Pants Favoriten

Was haltet Ihr von diesem Modell? Oder habt Ihr weitere Tipps & Tricks, wie man diesen Trend kombinieren kann? Ich freue mich über jede Meinung zu meinem Look :-)

Merken

Merken

  • Reply
    Tina
    August 9, 2016 at 11:43 am

    Sehr coole Bilder, Liebes!
    Ich finde der Look steht dir total :)

    xxx
    Tina

    • Reply
      jessicarwunderbar
      August 9, 2016 at 7:34 pm

      Herzlichen Dank! <3

Leave a Reply