Instagram

FASHION

OUTFIT: PATCH ME IF YOU CAN!

Jessicar Wunderbar // patches tasche aufnäher zara

Jessicar Wunderbar // outfit patsches tasche zara

Eigentlich habe ich Patches im Comicstil immer mit Flicken für kaputte Hosen kleiner Kinder in Verbindung gebracht. Seit es aber mittlerweile auf gefühlt jedem Kleidungsstück diese lustigen, bunten Aufnäher gibt, sei es auf Jeans, Jacken, Shirts oder sogar Schuhen, gefällt auch mir dieser Trend immer mehr.

Patch it up: die crossbody-bag

Wem die vielen auffälligen Bildchen auf Hosen oder Jacken ein wenig zu viel sind, der kann auf einzelne verzierte Accessoires setzen, um den Trend nicht missen zu müssen. Mein neuer Favorit ist diese süße Tasche von Zara. Kombiniert zu einem schlichten Kleid und derben Heels bleibt sie trotz der kleinen Größe der Hingucker des Outfits.

Jessicar Wunderbar // patches tasche zara image8Jessicar Wunderbar // outfit patches tasche zara

Do it yourself

So schön manch verziertes Kleidungsstück auch ist, in den Geschäften kosten sie oft eine ordentliche Summe, die man vor allem als armer Student (c’est moi) nicht immer ausgeben möchte bzw. kann. Deswegen gilt auch hier die Devise: Selbstgemacht währt am längsten – und sieht dem Original dazu oft zum Verwechseln ähnlich. Wo Ihr schöne Patches für Euer DIY herbekommt und wie das Tuning Eurer Kleidung und Accessoires funktioniert, findet Ihr auf dem DIY-Blog Madmoisell von der lieben Caro – also seid kreativ und happy Basteln!

Ps: Diese wunderschönen Tassel-Earrings sind ebenfalls handmade und in vielen weiteren  schönen Farben bei Cute & Wild erhältlich. Perfekt für den Sommer!

Jessicar Wunderbar // outfit patsches tasche zara Jessicar Wunderbar // outfit patsches tasche zara

Meine patch-favourites

Merken

Merken

Merken

Merken

    Leave a Reply