50 RANDOM FACTS ÜBER DIE WUNDERBAR – PART II

Jessicar Wuderbar // 50 random facts

Vor zwei Wochen gab es bereits Teil I der Random Facts über mich – und je mehr ich so darüber nachdenke, desto mehr Fakten fallen mir ein. Ich würde eigentlich auch schon fast einen dritten Part zusammenkriegen. Wie sieht es bei Euch aus? Von dem ein oder anderen habe ich ja tatsächlich auch einige interessante uninteressant Facts erfahren. Aber genug Gequatsche, weiter geht’s!

  1. Ohne Kleiderkreisel wäre ich vermutlich schon fünf bis zwanzig mal bankrott gegangen.
  2. Meine Lieblingszahl ist Drölf.
  3. Meine beste Freundin fand mich ganz klassisch am Anfang unserer Bekanntschaft scheiße. Love you, chica ♡
  4. Wir haben ein Autogramm von Beate und Irene von Schwiegertochter gesucht – Wohooo, Ikonen!
  5. Mein zweiter Name ist Verena und kommt nach meiner Tante.
  6. Ich liebe Schmuck, ziehe aber total selten welchen an.
  7. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen.
  8. Irgendwann in meinem Leben möchte ich mir mal ein Tattoo selber stechen – auch wenn es nur unter’m Fuß ist.
  9. Wenn ich irgendwo rumkritzle, wird es meistens eine Diddlmaus.
  10. Früher wollte ich immer Tierärztin oder Popstar werden.
  11. Sauna mag ich überhaupt nicht.
  12. Es gibt gefühlt keine Frisur oder Haarfarbe, die ich noch nicht hatte.
  13. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich ein ziemlich schneller Esser bin. Und das meine ich ernst.
  14. Rechts ist meine Schokoladenseite.
  15. Ich habe mir fest vorgenommen, 2017 beim ToughMudder mitzulaufen. Man soll sich ja hohe Ziele setzen haha. Wer ist dabei?
  16. Ich finde Gerolsteiner-Wasser eklig. Außerdem hat es zu viel Natrium.
  17. Mein rechter Fuß ist größer als der linke.
  18. Ich war früher mal riesengroßer Tokio Hotel Fan.
  19. Vor ein paar Jahren bin ich Westdeutsche-Meisterin im DiscoDance Duo geworden.
  20. Als ich noch Badminton gespielt habe, wurde ich für die Sportlerwahl des Jahres nominiert. Bin allerdings letzte geworden 😅
  21. Als ich in Köln gewohnt habe, wurde mein Auto zwei mal innerhalb von drei Wochen abgeschleppt. Danach war ich sowas von finanziell ruiniert.
  22. Bei Vorträgen bekomme ich meistens rote Wangen.
  23. Ich sortiere immer alles nach Farben – insbesondere meinen Kleiderschrank und die Schuhregale.
  24. In der Unterstufe habe ich mal an einem Lesewettbewerb teilgenommen.
  25. Ich trinke viel zu wenig, manchmal nicht einmal einen halben Liter am Tag. Jaaaja Mama, irgendwann lande ich deshalb im Krankenhaus 😬

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Solche Facts finde ich immer total interessant, weil man da die Person hinter dem Blog besser kennen lernen kann. Drei Punkte haben wir gemeinsam: bei dir Kleiderkreisel , bei mir ebay. Und nach Farben sortiere ich meine Schrank und die Schuhe auch immer. Und Sauna – never ever :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • jessicarwunderbar

      Geht mir genauso! Haha ja ich find das auch super lustig, wenn man dann so Gemeinsamkeiten herausfindet :-)
      Liebe Grüße!

  2. Hallo liebe Jessica,
    ich bin gerade über Bloglovin auf diese Facts gestoßen und musste über Punkt 2 herzhaft lachen! Ich liebe diese Zahl und benutze sie oft, erst recht in Clubs, wenn das Klientel eben mal wieder eher Drölf als erwachsen ist! :-)

    Tolles Logo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *