Instagram

FASHION

EIN TEIL – ZWEI LOOKS: DIE SWEATPANTS

IMG_1219

DIE SWEATPANTS: EIN ALLROUNDER

Da soll Karl Lagerfeld noch einmal sagen: „Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ Auch einige Schulen wollen ja mittlerweile gegen das Tragen von Jogginghosen im Unterricht vorgehen, um den Schlabber-Look zu vermeiden. Sweatpants bedeutet aber nicht gleich gammelig, ganz im Gegenteil – man kann sie sogar ziemlich schick kombinieren. Ich bin ein großer Fan dieser gemütlichen Hosen und habe deshalb einen eher schicken und einen lässigen Look zusammengestellt.

SCHICK

So chillig wie die Hose auch fällt – kombiniert mit einer ebenso lockeren Bluse und einem Blazer wirkt das Ganze schon um einiges seriöser, als mit Tanktop und Adiletten. Eine Clutch dazu, etwas Schmuck, ein intensives Make-Up und schon ist der gemütliche Ausgeh-Look fertig.

2015-11-154IMG_1080 IMG_10892015-11-155  IMG_11642015-11-156 IMG_1178IMG_1135
Hose – Zara | Bluse, Blazer – H&M | Boots – Zara | Clutch – Louis Vuitton | Ring – Jette Joop

 

LÄSSIG

Gleiches Teil, anderer Look. Einmal schnell T-Shirt, Jacke und Schuhe gewechselt und schon sieht das Gesamtpaket ganz anders aus. Zusammen mit einer Lederjacke und Slip-On Sneakern wird dann der eigentliche sportliche Touch der Sweatpants hervorgehoben. Naja, zum Thema sportlich.. Wer geht schon mit seiner Jogginghose joggen? Höchstens vom Bett zum Kühlschrank und zurück. Aber Spaß beiseite – sie eignet sich perfekt für die Uni oder andere Freizeitaktivitäten, bei denen man nicht gerade im Kleidchen und Ballerinas herumlaufen muss.

  2015-11-153IMG_12062015-11-152 IMG_12192015-11-151   IMG_1210IMG_1253IMG_1261
Hose, T-Shirt, Lederjacke – Zara | Slip-Ons – H&M | Ohrringe – UrbanOutfitters

Tragt Ihr auch diese gemütlichen Hosen außerhalb des Betts und habt schon tolle Kombination für Euch gefunden? Hinterlasst sie mir doch in den Kommentaren – ich freue mich immer über neue Inspirationen!

 

    Leave a Reply