OUTFIT: SELFNATION – MASSGESCHNEIDERTE JEANS

img_0562teaser

Der Horror einer jeden Frau? Eindeutig der Hosenkauf! Zu lang, zu kurz, zu weit, zu eng – ich denke das Problem ist Euch nicht unbekannt. Deshalb habe ich eine mögliche Lösung ausgetestet und würde sie Euch gerne vorstellen.

Bei mir ist es so, dass sich meine Länge der Beine, Umfang von Hüfte und der Taille nicht ganz einig geworden sind 😄 Passt die Hosenlänge, ist es meistens um die Hüfte herum zu eng. Eine Nummer größer passt es dann am Poppes, aber der Bund ist zu locker – manchmal ist es einfach zum Haareraufen. Aber nicht verzagen, Jessi fragen! Denn ich habe die Lösung: Selfnation. Perfekt sitzende Hosen, maßgeschneidert und ganz easy online bestellen. Modell, Farbe und Bundhöhe auswählen, Maße eingeben, fertig! Innerhalb von zwei Wochen landet dann Eure extra für Euch angefertigte Hose in einer tollen Verpackung bei Euch im Briefkasten. Ich habe mich für das Modell Malmö Mermaid in High Waist und Ankle Length entschieden.

Jessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeansJessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeansJessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeansJessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeans

Für den ein oder anderen vielleicht eine doch eher ungewöhnliche Farbe, so ein Tannengrün. Da mein Kleiderschrank aber mittlerweile vor schwarzen, grauen und blauen Jeans platzt, wollte ich mich mal an etwas anderes wagen. Und was soll ich sagen: so ein Grün ist die perfekte Herbst- und Winterfarbe. Besonders gerne kombiniere ich Camelbraun und goldenen Schmuck dazu.

Jessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeansJessicar Wunderbar // fashionblog modeblog blogger selfnation maßgeschneiderte jeans

Jeans – Selfnation
Rolli – Vero Moda
Cardigan – Mango
Uhr – Michael Kors bei Christ
Ring – Jette Joop bei Christ
Socken – Even&Odd
Tasche – Mango
Schuhe – Puma

img_0588 img_0600 img_0619

Merken

Merken

Folge:

3 Kommentare

    • jessicarwunderbar
      Autor
      November 25, 2016 / 7:47 am

      Ganz lieben Dank, Tina!
      Geht mir genauso, deswegen habe ich mich sehr über diese Lösung gefreut 🙂

      Liebe Grüße!

  1. Dezember 7, 2016 / 5:33 pm

    Finde die Jeans super schön und kann sie mir gut auch in meinem kleiderschrank vorstellen!☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.